Seit 2013
Beratung für Öffentlichkeitsarbeit und Kommunikation des Zweckverbands sowie Projektkoordination in der Umsetzungsphase Breitbandausbau
- Neukonzeption der Vermarktungsstrategie für den Zweckverband in Zusammenarbeit mit GVG Glasfaser GmbH
- Mitarbeit an der Entwicklung der regionalen Marke nordischnet
- Entwicklung von Maßnahmen für den Zweckverband wie Verbandsbroschüre, Internetauftritt, Messestand, Kommunikationskette mit den politischen Ansprechpartnern
- Öffentlichkeitsarbeit des Verbands
- Planung und Durchführung von öffentlichen Presseterminen
- Beratung und Begleitung in allen politischen Gremien
- Projektkoordination während der gesamten Vermarktungsphase und nach Abschluss des Baus in der Nachverdichtung
ZBmSH
http://www.zbmsh.de/
Pressebericht zur Fertigstellung des Glasfasernetz
im Kanalblatt