Seit 2013

Beratung für Öffentlichkeitsarbeit und Kommunikation des Zweckverbands sowie Projektkoordination in der Umsetzungsphase Breitbandausbau

  • Neukonzeption der Vermarktungsstrategie für den Zweckverband in Zusammenarbeit mit GVG Glasfaser GmbH
  • Mitarbeit an der Entwicklung der regionalen Marke nordischnet
  • Entwicklung von Maßnahmen für den Zweckverband wie Verbandsbroschüre, Internetauftritt, Messestand, Kommunikationskette mit den politischen Ansprechpartnern
  • Öffentlichkeitsarbeit des Verbands
  • Planung und Durchführung von öffentlichen Presseterminen
  • Beratung und Begleitung in allen politischen Gremien
  • Projektkoordination während der gesamten Vermarktungsphase und nach Abschluss des Baus in der Nachverdichtung

ZBmSH

http://www.zbmsh.de/

i

Pressebericht zur Fertigstellung des Glasfasernetz

Markenentwicklung nordischnet
Website zbmsh.de